Unges Pengste 2013 Feuerzauber am Abendhimmel

Korschenbroich · Der Abendhimmel über Korschenbroich verwandelte sich am Samstag in ein farbenprächtiges Lichtermeer. Den Besuchern von Unges Pengste wurde für gut 15 Minuten ein Feuerzauber vom Feinsten geboten.

Großes Feuerwerk bei Unges Pengste 2013
13 Bilder

Großes Feuerwerk bei Unges Pengste 2013

13 Bilder

Die Pyro-Techniker um Chef-Feuerwerker Sascha Krumbach (36) hatten sich mächtig ins Zeug gelegt. "Schließlich wollen wir die Festbesucher mit Neuem begeistern", so Krumbach. Und so wurde das farbenfrohe Himmelsspektakel mit Musik von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, Matthias Reim und Helene Fischer unterlegt.

Zum Abschluss hagelten Sternen-Funken in Flammensäulen. "Es war richtig schön", hörte man immer wieder. Allerdings mussten sich die Zuschauer etwas gedulden: Vor dem Feuerzauber stand die Muskelkraft: Mitten auf dem Platz parkte ein weißer Fiesta. Ein Eigentümer ließ sich nicht ausfindig machen. Also trommelte Junggesellen-Präsident Andreas van de Kraan spontan einige Schützen zusammen. Sie wippten und trugen das Auto vom Platz.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort