Kreis Kleve Luca Hänni erneut beim Courage

Kreis Kleve · Das Bedauern der Courageverantwortlichen über die kurzfristige Absage von Schlagerprinzessin Beatrice Egli für das Couragefestival 2013 wegen eines Fernsehauftritts in Österreich war nur von kurzer Dauer.

 Luca Hänni tritt erneut auf.

Luca Hänni tritt erneut auf.

Foto: Kreis Kleve

Mit Luca Hänni, DSDS-Sieger 2012, der bereits im letzten Jahr die Couragefans begeisterte, steht dafür ein absoluter TOP-Act am 13. Juli auf der Bühne im Schlosspark Moyland. Seit seinem DSDS-Sieg eroberte Luca nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern auch die deutschsprachigen Charts im Sturm.

Eintrittskarten auch bei Saturn Kleve
Mehr als 2000 Eintrittskarten wurden bereits im Vorverkauf abgesetzt. Ab sofort sind Tickets zum Preis von 10 Euro - neben den großen Spar-kassengeschäftsstellen im Kreis, der Museumskasse Schloss Moyland, dem Online-Ticket-Shop www.jugendforum-courage.de - auch beim Saturnmarkt Kleve in der "Neuen Mitte erhältlich.

Moderatoren-Contest noch bis zum 28. Mai
Dort findet auch am 31. Mai um 20 Uhr das Finale des Moderatoren-Contest für einen Auftritt beim "Courage" am 13. Juli statt. Bewerbungen hierzu sind noch bis zum 28. Mai möglich. Alle Infos zum Contest und zum Couragefestival gibt`s ebenfalls unter www.jugendforum-courage.de.

tel-inform-Hotline und Anmeldung Eventshuttle
Am Dienstag nach Pfingsten startet auch die tel-inform-Hotline 0800 2209220. Montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr nimmt die gebührenfreie Hotline Anmeldungen für den kostenlosen Bustransfer aus den 16 Kreiskommunen zum Courage nach Moyland und wieder zurück entgegen. Dort gibt es auch Informationen über die Hin- und Rückfahrtzeiten der Busse sowie rund um das Couragefestival.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort