Tennis Rot-Gold Voerde feiert drei weitere Aufstiege

Voerde · Als Tabellenerster beendeten die 2. Herren 40 des TC Rot-Gold Voerde die Medensaison. In der Besetzung Olaf Ingenabel, Michael Fassbender, Armin Hänisch, Jörg Drachenberg, Markus Kunert und Andreas Ossig konnte am Ende der Aufstieg in die Bezirksklasse B verbucht werden.

Verstärkt wurde das Team teilweise mit Ralf Jordan, Markus Artz, Klaus Hoffmann und Oliver Gövert aus der dritten Mannschaft. Ebenso erfolgreich absolvierten die Damen 30 und die Herren in der offenen Klasse die Saison. Auch hier konnte am letzten Spieltag der Aufstieg in die Bezirksklasse A beziehungsweise Bezirksklasse C gefeiert werden. Durch einen 7:2-Sieg gegen Obrighoven sicherten sich die Herren 30 bereits einen Spieltag vor Ende der Saison den Klassenerhalt in der Bezirksliga.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort