Zusammenarbeit mit Marc Jacobs Miley Cyrus und die "nackte Wohltat"

Los Angeles · Teenie-Star Miley Cyrus hat für eine Kampagne gegen Hautkrebs die Hüllen fallen lassen. Splitternackt posierte die Schauspielerin und Sängerin für eine Aktion des Modeschöpfers Marc Jacobs, der den Verkaufserlös einem Krebsforschungsinstitut zukommen lässt.

 "Nackte Wohltat": Miles Cyrus hat sich für den guten Zweck und gegen Hautkrebs ausgezogen.

"Nackte Wohltat": Miles Cyrus hat sich für den guten Zweck und gegen Hautkrebs ausgezogen.

Foto: Twitter/MileyCyrus

Ein T-Shirt zeigt den "Hannah Montana"-Star mit der Aufschrift "Protect the Skin You're in". Über Twitter gab Cyrus am Freitag Einblick in die Kampagne.

Der Designer Marc Jacobs konnte in den letzten Jahren schon andere Stars für die Aktion zum Schutz gegen Hautkrebs gewinnen.

Unter anderem ließen Heidi Klum, Miranda Kerr, Naomi Campbell und Bar Refaeli die Hüllen fallen.

Check out my @MarcJacobsIntl #ProtectTheSkinYoureIn tee❤❤❤We gonna save alot of lives #marcfam

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort