Sohn mit Olivier Martinez Halle Berry ist Mutter geworden

Los Angeles · Hollywoodstar Halle Berry und der französische Schauspieler Olivier Martinez sind Eltern geworden. Die 47-jährige Berry habe am Samstag einen Sohn zur Welt gebracht, teilte ihre Sprecherin Meredith O'Sullivan Wasson am Sonntag mit.

Nähere Angaben machte Halle Berrys Sprecherin nicht. Es ist das zweite Kind für die Oscar-Preisträgerin und ihr erstes mit Martinez. Das Paar hatte laut dem Promi-Magazin "People" im Juli geheiratet.

Berry, die bereits zwei Mal verheiratet war, hat mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry eine fünfjährige Tochter. Der französische Schauspieler Martinez hatte die gleichaltrige Kollegin 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort