Promi-Schaulaufen bei Benefiz-Kostümgala Karolina Kurkova überstrahlt alle

Düsseldorf · Wenn Mode-Ikone Anna Wintour zur Benefiz-Kostümgala im Metropolitan Museum of Arts lädt, denn zeigt sich das Who is Who der Promiwelt. Ob Cameron Diaz, Rihanna oder Gisele Bündchen – die Damenwelt erscheint in atemberaubenden Kleidern und versucht sich gegenseitig zu übertrumpfen. Am schönsten präsentierte sich dieses Jahr aber Karolina Kurkova.

Das Schaulaufen der Superstars bei der Benefiz-Kostümgala in New York
27 Bilder

Das Schaulaufen der Superstars bei der Benefiz-Kostümgala in New York

27 Bilder

Wenn Mode-Ikone Anna Wintour zur Benefiz-Kostümgala im Metropolitan Museum of Arts lädt, denn zeigt sich das Who is Who der Promiwelt. Ob Cameron Diaz, Rihanna oder Gisele Bündchen — die Damenwelt erscheint in atemberaubenden Kleidern und versucht sich gegenseitig zu übertrumpfen. Am schönsten präsentierte sich dieses Jahr aber Karolina Kurkova.

Ob Sänger, Schauspieler oder Models, bei der Benefiz-Kostümgala im Metropolitan Museum of Arts in New York erscheint die gesamte Riege der Superstars. Da funkeln die Kleider nur so um die Wette.

In diesem Jahr schien die Veranstaltung unter dem Motto zu stehen "Der schönste Rücken, darf alle entzücken". Ob Renee Zellweger, Rihanna, Gwyneth Paltrow oder Christina Ricci — der Ausschnitt ging tief und entblößte wohlgeformte Schulterblätter und Wirbelsäulen.

Unschlagbar atemberaubend war aber die Robe von Karolina Kurkova. Das goldene Gewand ließ sie wie eine Königin erstrahlen — stolz, fast unnahbar aber hinreißend zu gleich. So mancher Promi verblasste trotz perfektem Styling im Angesicht des Supermodels. Aber nicht alle brauchten den direkten Vergleich um abzufallen. Twighlight-Star Kristen Stewart erschien im bunten Lederrock gepaart mit Glitzertop und wirkte damit alles andere als elegant und glamourös.

Und Mary-Kate Olsen schien gespenstisch dünn, fast kränklich. Ein Besorgnis erregender Anblick. Den Preis für das auffälligste Kleid hätte freilich Christina Ricci bekommen. Die Schauspielerin schmückte ihren Rücken mit einer Schleife, die beinahe größer war als sie selbst.

Im ersten Moment ein irritierender Anblick, doch das dazugehörige Kleid saß wie angegossen und der gerade mal 1,55 Meter große Hollywoodstar wusste es perfekt zu präsentieren. Neben Karolina Kurkova schaffte Christina Ricci eindeutig einen der größten Auftritte.

(csi/csr/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort