Fortuna Düsseldorf Rafael wieder im Training, Voronin weiter krank

Düsseldorf · Nach zwei freien Tagen ist Bundesligist Fortuna Düsseldorf am Mittwoch wieder ins Training eingestiegen. Mit dabei: Nando Rafael, der sich beim 2:3 in Leverkusen an den Adduktoren verletzt hatte und das Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim (1:1) am vergangenen Samstag verpasste.

Nando Rafael zurück auf dem Platz
7 Bilder

Nando Rafael zurück auf dem Platz

7 Bilder

Bei der lockeren Einheit am Mittwochmorgen fehlte weiterhin Andrey Voronin. Der Ukrainer liegt immer noch mit einer Erkältung flach. Ob Voronin bei der Doppelschicht am Donnerstag wieder auf den Trainingsplatz zurückkehrt, steht noch nicht fest.

Eigentlich sollte am Mittwoch auch Stelios Malezas ins Training zurückkehren. Doch der Grieche befindet sich weiter in der Reha. Auch Oliver Fink begab sich wegen muskulärer Probleme zum Physiotherapeuten Bernd Restle in die Behandlung. Du-Ri Cha verpasste ebenfalls aufgrund von muskulären Problemen die Einheit.

Immerhin: Fortuna-Trainer Norbert Meier muss in der Länderspielpause nur auf einen Nationalspieler verzichten. Robert Almer trifft mit Österreich am Mittwochabend in Linz auf die Elfenbeinküste. Robbie Kruse, bester Fortune gegen Hoffenheim, hat seine Länderspielreise dagegen abgesagt und will sich optimal auf das Spiel in Bremen (Sonntag, 15.30 Uhr/Fortuna-Ticker) vorbereiten. Kruse war zum Spiel Australiens in Südkorea eingeladen. Auch ohne "Skippy" siegten die "Aussies" in der Nacht zum Mittwoch 2:1.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort