Rapperin, Kabarettistin und Prinzessin Traumfrauen auf Männerfang

Unterföhring (RPO). Wenn prominente Frauen einen Mann suchen, könnte das schwierig werden. Ist er nur auf den Platz im Rampenlicht scharf? Oder gar aufs Geld? Manche Herren dürften auch Angst vor starken Frauen haben. Désirée Nick, Maja Prinzessin von Hohenzollern und Sabrina Setlur wollen ihre Bewerber nun genau unter die Lupe nehmen. Ganz öffentlich im Fernsehen.

Sat.1-Doku: Promi-Frauen auf Männerschau
12 Bilder

Sat.1-Doku: Promi-Frauen auf Männerschau

12 Bilder

Die drei Damen gehen in der neuen Sat.1-Doku-Soap "Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann" ab dem 24. August um 20.15 Uhr auf Männerjagd. Die Kabarettistin, die Rapperin und die Prinzessin stellen ihren Verehrern besondere Aufgaben, bevor sie ihre Wahl treffen. Das kennt man bereits aus ähnlichen Sendungen, doch nun kommen die bindungswilligen Frauen gleich im Dreierpack.

Auf die Bewerber warten spannende Herausforderungen: Können die Herren Désirée Nick beim Tontaubenschießen das Wasser reichen? Welcher Mann winkt bei Sabrina Setlur nicht ab, sondern begleitet sie zur Schönheitsbehandlung und auf eine große Modenschau? Maja Prinzessin von Hohenzollern testet den Mut ihrer Auserwählten bei einer gemeinsamen Flugstunde.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort