Deutschlands Spielerfrauen Fans stehen auf "Schweinis" Sarah

Berlin · Fußballfans und Medienvertreter lieben sie gleichermaßen: Laut einer Medienananalyse ist über keine andere deutsche Spielerfrau so intensiv berichtet worden wie über das Model Sarah Brandner, die Freundin von Bastian Schweinsteiger.

Die beliebtesten deutschen Spielerfrauen
12 Bilder

Die beliebtesten deutschen Spielerfrauen

12 Bilder

Für die Erhebung durch das Unternehmen Landau Media wurden 235 meinungsführenden deutschen Zeitungen und Zeitschriften über die vergangenen vier Wochen beobachtet.

Platz Zwei des Spielerfrauen-Rankings geht an Conny Lehmann. Über die Ehefrau von Keeper Jens Lehmann sorgte sich kurzzeitig die ganze Nation. Nach ihrem Schwächeanfall beim Portugal-Spiel musste Conny Lehmann ärztlich betreut werden.

Zwar nicht ganz Spielerfrau, aber dennoch für den Erfolg der deutschen Elf unverzichtbar: Die Ehefrau des Bundestrainers, Daniela Löw, ist ebenfalls in der "Top-10" vertreten. Sie meidet zwar die Öffentlichkeit konsequent, als Stütze ihres Mannes im Hintergrund ist sie jedoch in aller Munde. Hier geht es zur "Top-10".

(ap/rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort