Seltsame Promi-Paare Wenn Otto mit Claudia Effenberg

Düsseldorf (RPO). Eifrige Leser der Klatschspalten kann eigentlich nichts mehr überraschen. Denkt man. Aber dieses Geständnis von Kult-Komiker Otto Waalkes (60) überrascht dann doch. Der Blödel-Friese hatte eine heftige Affäre – ausgrechnet mit Claudia Effenberg (40). Was war denn bitteschön da los?

Otto plaudert in der "Bild"-Zeitung über die Liebes-Überraschung des Jahres. "Ja, ich habe mal mit Claudia Effenberg gerüsselt. Es war 1986 und wir waren so verliebt. Wir planten sogar, zu heiraten und viele kleine Ottis zu zeugen", verriet er dem Blatt.

Kennengelernt haben sich dem beiden laut Ottos Romantik-Beichte in der Münchener Nobel-Disko "P1". Die beiden kamen ins Gespräch, tranken reichlich Cocktails und dann funkte es mächtig. Sie unternahmen Reisen, nach London und in die USA.

Noch heute sind die beiden gute Freunde, bestätigt inzwischen auch die Gattin des Ex-Fußballers. Und dennoch: Ein bisschen überraschend bleibt das schon. Aber seltsame Promi-Paare gibt es ja einige...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort