Musik in Mettmann Stehender Applaus für Roberto Morbioli

Mettmann · Das Trio begeisterte beim Konzert an der Beckershoffstraße mit seinen Liedern über die Liebe und das Leben. Von Blues bis Rock gab es mehr als eine Tonart und zum Abschluss viel Applaus.

 Aus seiner Heimatstadt Verona kam Roberto Morbioli mit Kollegen zum umjubelten Konzert nach Mettmann. Nach den Zugaben gab es übrigens noch ein Abendmahl mit den Kulturvilla-Betreibern plus Gästen.

Aus seiner Heimatstadt Verona kam Roberto Morbioli mit Kollegen zum umjubelten Konzert nach Mettmann. Nach den Zugaben gab es übrigens noch ein Abendmahl mit den Kulturvilla-Betreibern plus Gästen.

Foto: Bodo Herlyn

Fast ausverkauft war der Konzertsaal an der Beckeshoffstraße, 88 Zuhörer waren beim sonntäglichen Abendkonzert des Roberto Morbioli Trios dabei – und begeistert. „Schon nach den ersten Akkorden wusste ich: Das wird ein fantastischer Abend!“, resümierte Konzertbesucher Udo Scharnitzki das Musikerlebnis. „Die Art zu spielen, die traf mich wie eine Blitz.“