Wegen Trainer-Tagung im Borussia-Park Hecking und Favre sehen Borussia-Gala gegen Augsburg

Mönchengladbach · Zwei Vorgänger des aktuellen Borussia-Trainers Marco Rose sahen am Sonntag die 5:1-Gala seines Teams gegen Augsburg. Dieter Hecking und Lucien Favre waren im Stadion. Sie reisten frühzeitig an, am Montag fand eine Trainertagung in Gladbach statt.

 Dieter Hecking war von Dezember 2016 bis Juni 2019 über zweieinhalb Jahre lang Borussia-Trainer.

Dieter Hecking war von Dezember 2016 bis Juni 2019 über zweieinhalb Jahre lang Borussia-Trainer.

Foto: dpa/Matthias Balk

Über zwei Jahre lang war Dieter Hecking Trainer bei Borussia, seine Zeit am Niederrhein krönte er mit dem Einzug in die Europa League in der vergangenen Saison. Dennoch entschied sich Sportdirektor Max Eberl dafür, mit Marco Rose einen neuen Coach zu installieren. Nun kam Hecking erstmals wieder zurück in den Borussia-Park.

Dieter Hecking im Porträt: Trainerstationen, Erfolge
Link zur Paywall

Das ist Dieter Hecking

19 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker