Es geht nur noch um Details Cuisance vor Wechsel zum FC Bayern

Mönchengladbach · Dass die Zeichen auf Abschied standen, wurde in den vergangenen Tagen deutlich, dass es so schnell gehen würde, kommt aber etwas überraschend. Borussia-Talent Michael Cuisance steht vor einem Wechsel nach München.

Michael Cuisance wird wohl bald für Bayern München auflaufen.

Michael Cuisance wird wohl bald für Bayern München auflaufen.

Foto: Dirk Päffgen

Borussia schien das neue Super-Talent gefunden zu haben. Michael Cuisance war der Durchstarter der Saison 2017/2018, er wurde danach von den Fans zum besten Gladbacher dieser Spielzeit gewählt. Seitdem ging es jedoch nur noch bergab für den französischen Youngster, der am Freitag seinen 20. Geburtstag feierte. Borussia gratulierte dem Franzosen artig, doch der war da wohl schon auf dem Weg zu seinem neuen Arbeitgeber.