Französischer U19-Nationalspieler Cuisance verlängert bei Borussia bis 2023

Mönchengladbach · Michael Cuisance hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach um ein weiteres Jahr verlängert. Der französische U19-Nationalspieler bleibt bis 2023 bei den „Fohlen.“

Michael Cuisance, hier im Spiel gegen 1899 Hoffenheim, wechselte 2017 für nur 200.000 Euro vom französischen Erstliga-Absteiger AS Nancy zur Borussia.

Michael Cuisance, hier im Spiel gegen 1899 Hoffenheim, wechselte 2017 für nur 200.000 Euro vom französischen Erstliga-Absteiger AS Nancy zur Borussia.

Foto: dpa, mb nic

„Michael war eine der großen Überraschungen der vergangenen Saison, in der er auf Anhieb den Sprung in die Bundesliga geschafft hat“, sagte Sportdirektor Max Eberl: „Wir trauen ihm eine große Zukunft zu und freuen uns, dass wir ihn langfristig an uns gebunden haben.“

Borussia Mönchengladbach: Vertragslaufzeiten - Nicolas jetzt bis 2029
34 Bilder

Die Vertragslaufzeiten der Borussia-Spieler

34 Bilder
Foto: jdp/Jens Dirk Paeffgen

Cuisance, der 2017 aus der U19 der AS Nancy-Lorraine aus Frankreich zur Borussia wechselte, kam gleich in seiner Premieren-Saison auf 24 Bundesliga-Einsätze. Die Vertragsverlängerung dürfte mit einer deutlichen Gehaltserhöhung einhergehen.

(old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort