Beim Rückrundenstart gegen Magdeburg Diese Überraschung plant Thioune für die Startelf

Düsseldorf · Am Freitag eröffnet Fortuna die Rückrunde in der Zweiten Liga. Vor dem Start stellen sich noch einige Fragen. Was will Trainer Thioune künftig anders machen? In welchem System laufen die Düsseldorfer auf? Und wird es Startelf-Überraschungen geben? Sechs Fragen, sechs Antworten.

Fortuna Düsseldorf - die große Thioune-Tabelle
Link zur Paywall

Hier steht Fortuna in der Thioune-Tabelle

48 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Am Freitag eröffnet Fortuna mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg die Rückrunde in der Zweiten Liga. Das Ziel der Düsseldorfer ist klar gesteckt: Sie wollen mehr Punkte holen als in der Hinrunde. 26+ lautet also die Devise. Dafür hat Trainer Daniel Thioune in den vergangenen Wochen noch einmal an einigen Stellschrauben gedreht. Vor der Partie gegen den Aufsteiger wirft das natürlich noch einige Fragen auf.